Am Montag wurden Unterstützer von Bitcoin Cash (BCH) einer Allianz des Simple Ledger Protocol namens SLP Foundation vorgestellt. Den ersten Mitgliedern zufolge ist die SLP-Stiftung seit Dezember 2019 in Arbeit. Das Hauptziel besteht darin, die Innovation und die Standards von SLP zu fördern.

Treffen Sie die SLP-Stiftung: Eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, ein gesundes Umfeld für SLP-Wachstum und -Innovation zu schaffen

Es wurde eine neue Organisation namens SLP Foundation gegründet, die die Entwicklung, das Wachstum und die gemeinsamen Praktiken von SLP fördern soll. Das Simple Ledger Protocol (SLP) ist ein benutzerfreundliches System, mit dem jeder Bitcoin Code Token über der BCH-Kette erstellen kann. Die neue SLP Foundation wird eine gemeinnützige Gruppe sein und wurde bereits von vielen Krypto-Befürwortern finanziert, seit die Idee ins Leben gerufen wurde.

Die Stiftung wird von drei Direktoren geleitet, darunter Peter NG, Joey Wong und Stefan Rust, ehemaliger CEO von Bitcoin.com. Die Direktoren werden der Stiftung helfen, zu wachsen und „bei der Kommunikation zu helfen“, heißt es in der Ankündigung. In der Ankündigung der SLP Foundation heißt es:

Das Hauptaugenmerk der SLP Foundation liegt auf der Koordinierung der gemeinsamen Interessen der Open-Source-Entwickler, die im SLP-Ökosystem arbeiten, und der Förderung eines gesunden Umfelds für Wachstum und Innovation.

Bitcoin Exkurs

Eine Stiftung und eine Open-Source-Community an der Basis

Die wichtigsten Entwickler werden das letzte Wort zum Thema SLP haben, und die SLP Foundation ist der Ansicht, dass dies der beste Weg ist. News.Bitcoin.com sprach mit Peter NG und erklärte, wie die gemeinnützige Organisation die Stiftung zur Stärkung der SLP-Infrastruktur und -Standards vorstellt.

„Eine Stiftung in einer Open-Source-Community an der Basis ist ein ständiges heikles Dilemma. Wir müssen uns der bestehenden Initiativen der Entwicklungsgemeinschaft bewusst sein, da die Finanzierung manchmal die Open-Source-Entwicklung behindert “, erklärte Peter NG während unseres Gesprächs.

„In Bezug auf die Infrastruktur war SLP 2020 ein Kinderspiel, da wir allgemeine Leistungsverbesserungen benötigten, um mit dem unerwartet schnellen Wachstum der Token-Nutzung Schritt zu halten. Zukünftige Entwicklungen in der Infrastruktur würden zunächst ein umfassendes Verständnis für Unternehmen in unserer Branche und darüber hinaus erfordern. Wir müssen auch sehr vorsichtig sein, dass es nur minimale Vorurteile gibt, damit der Nutzen universeller ist. “

Der Direktor der SLP Foundation fügte hinzu:

In Bezug auf Standards ermöglicht SLP by Design jedem, seine eigenen zu entwickeln. Also gehen wir dem aus dem Weg. Standardisierung kann wichtig sein, wenn wir uns eher traditionellen Unternehmen gegenübersehen, die diese Art der Standardisierung benötigen, um zu ihrem bestehenden Geschäftsmodell zu passen.